• Jobs Job bei CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)

CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwic

Düsseldorf

Düsseldorf

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) Unser Klient, die Thraki Personal, ist eine Unternehmensgruppe von spezialisierten Dienstleistern im Bereich von Korrosionsschutz und Oberflächenbehandlungen für Bauwerke und Schiffe. Die dynamisch wachsende Gruppe beschäftigt über 500 Mitarbeitende mit Schwerpunkt in Nordeuropa und Deutschland. Für die eigenen Mitarbeitenden betreibt die Gruppe Betriebsrestaurants an vier Standorten in Deutschland. Für die Leitung dieses unternehmensinternen Caterings suchen wir am Standort der Gruppenzentrale in Düsseldorf eine Leitung der gruppenweiten Betriebsgastronomie (m/w/d). Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für die gruppenweite Betriebsgastronomie Direkte Führung der Betriebsleitungen der 4 deutschen Betriebsrestaurants der Gruppe (Verantwortung für insgesamt ca. 25 Mitarbeitende) Verantwortlich für die standortübergreifende Budgetplanung und -kontrolle im Verantwortungsbereich inkl. Investitionsplanung (Küchentechnik) Sicherstellung der Qualitätsstandards und die Einhaltung von Hygienevorschriften (Anpassung der HACCP-Richtlinien) an den Standorten Verantwortlich für das Vertragsmanagement im Bereich Unternehmensverpflegung Eingebunden in die Rekrutierung von Mitarbeitenden an den Standorten Verantwortlicher Ansprechpartner für externe Partner (bspw. Küchenplaner) und Behörden, speziell im Rahmen von Prüfungen (Lebensmittelkontrollen etc.) Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Ihr Profil: Abgeschlossene gastronomische Ausbildung (z.B. als Koch/Köchin), idealerweise ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung oder Catering sowie fundierte Führungserfahrung als Leitung von einem oder mehreren Betrieben Kostenbewusstsein und verantwortungsvolles Handeln kombiniert mit Einsatzbereitschaft, Selbstmotivation und genauer Arbeitsweise Bereitschaft zu Besuchen der Betriebsrestaurants (Norddeutschland und Nordbayern) im Rahmen der Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte Muttersprachliche Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Ihre Chance: Unser Klient bietet Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem wirtschaftlich stabilen und von flachen Hierarchien geprägten Umfeld. Die Position ist mit einer leistungsgerechten Vergütung dotiert und bietet eine betriebliche Altersversorgung. Ein Fahrzeug für die notwendigen Reisen wird gestellt, perspektivisch wird ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, angeboten. Das Unternehmen fördert Sie zudem mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Aktivitäten im unternehmensinternen Catering bzw. die 4 Betriebsrestaurants sind gebündelt in einer separaten Gesellschaft im Gruppenverbund. Nach Bewährung in der Aufgabe ist mittelfristig die Übernahme der (Co-) Geschäftsführung dieser Gesellschaft möglich. Reizt Sie diese außergewöhnliche Führungsaufgabe in der Betriebsgastronomie? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Kennziffer: MS088-STA CAPERA Gruppe: Standort Kassel - Personalberatung, Marcus Sandberg E-Mail: cv-ms@capera.de Tel.: 0176 217 00 939, auch abends und am Wochenende Zur direkten Bewerbung senden Sie bitte eine E-Mail mit aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung (Anschreiben nicht erforderlich) unter Angabe der Kennziffer an cv-ms@capera.de Marcus Sandberg 0176 217 00 939 Hamburg - Bremen - Berlin - Bielefeld - Hannover - Göttingen - Kassel Düsseldorf - Karlsruhe - Stuttgart - Baden-Baden - Fürstenfeldbruck

Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (w/m/d) bei einem mittelständischen Hersteller von
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Gleißbühl)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter Respiratorisch übertragba
   Robert Koch-Institut (Charlottenburg)

Einkäufer Indirekter Einkauf Dienstleistung Personal (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Servicetechniker (Elektroniker / Mechatroniker) im Innendienst (w/m/d)
   TELEVIC RAIL GmbH (Berlin)